Hafer Kleie helfen kann verhindern, dass ein hoher Cholesterinspiegel
20.11.2008 by admin | Andere.Die natürlichen Antioxidantien in Hafer Kleie deutlich reduzieren kann Blut-Cholesterinspiegel durch die Unterdrückung der Klebstoff-Moleküle, die Blutkörperchen an Arterie Wände, Forscher berichtet.
Wenn Blutkörperchen an Arterie Wände und eine Entzündung hervorrufen, Plaque-Ablagerungen aufbauen und die schmalen Gänge, durch die Blut fließt. Aber die Hafer Kleie Antioxidantien (bekannt als avenanthramides) unterdrücken können, dieser Plaque, und sie wiederum die schrittweise Verringerung der Verengung der Schiffe, führt zu Verhärtung der Arterien.
Die Studie wurde von der Ernährungswissenschaftler Mohsen Meydani und Kollegen Wissenschaftler am Jean Mayer USDA Human Nutrition Research Center on Aging (HNRCA) an der Tufts University in Boston. Die Forschung wurde von der Landwirtschaftlicher Forschung-Dienst, Teil des US Department of Agriculture (USDA).
Meydani festgestellt, dass die Fähigkeit der Blutzellen zu halten auf eine arterielle Wand-Zellen wurde deutlich reduziert.
“Hinzufügen von Hafer Kleie-Produkte als Teil einer Gesamtstrategie gesunde Ernährung und Reduzierung der hohen Fett-, hohe Cholesterin-Lebensmittel sind wichtig, um diese Vorteile”, sagte Meydani. Sein Team Gespeichert ein Patent auf die Funktion der avenanthramides in Hafer Kleie, die sich auf ihre anti-entzündliche und antiatherogenic Auswirkungen. Die Studie wurde in der Juni-Ausgabe von der USDA Agricultural Research Magazin.