Insider Geheimnisse, wie können Sie Relief schnell und einfach!
Wenn Ihr Knie weh tut, immer Relief ist alles, haben Sie auf dem Herzen. Wo gibt es die richtige Hilfe, wenn, hängt davon ab, zu wissen, was falsch ist. Die richtige Diagnose wird dazu führen, dass die richtige Behandlung.
Kennen Sie Ihre Knie!
Das Knie ist das größte gemeinsame in den Körper. Es ist auch eine der kompliziertesten. Das Kniegelenk setzt sich aus vier Knochen, die im Zusammenhang von Muskeln, Bändern und Sehnen. Der Femur (Oberschenkel große Knochen) interagiert mit den beiden Shin Knochen, die Tibia (die größeren ein) befindet sich nach innen und die Fibel (die kleineren ein) befindet sich gegenüber der Außenwelt. Wo die Oberschenkel trifft der Tibia ist als die gemeinsame Linie. Die Patella, (der Kniescheibe) ist der Knochen, die sich an der Vorderseite des Knies. Es Folien oben und unten in einer Nut im unteren Teil des Oberschenkels (die Oberschenkel Nut) als Kniebeugen und gerade.
Bänder sind die starken Seil-ähnliche Strukturen, mit deren Hilfe eine Verbindung Knochen und die Stabilität. In die Knie, gibt es vier große Bänder. Auf der inneren (medialen) Aspekt der Knie ist die mediale Sicherheiten Ligamentum (MCL) und auf der äußeren (seitlichen) Aspekt der Knie ist die seitliche Sicherheiten Ligamentum (LCL). Die beiden anderen wichtigsten Bänder sind in der Mitte des Kniegelenks. Diese Bänder werden als die vorderen Kreuzband (ACL) und dem hinteren Kreuzband (PCL). Sie werden als Kreuzbandriss, da die ACL kreuzt vor dem PCL. Andere kleinere Bänder helfen, halten Sie die Patella in der Mitte der Oberschenkel Nut.
Zwei Strukturen genannt menisci sitzen zwischen den Oberschenkel und Schienbein. Diese Strukturen als Kissen oder Stoßdämpfer. Sie auch dazu beitragen, die Stabilität für die Knie. Die menisci sind aus einem harten Material fibrocartilage. Es gibt eine mediale Meniskus und eine lateralen Meniskus. Wenn entweder Meniskus beschädigt ist es wird als “zerrissen Knorpel”.
Es gibt noch eine andere Art der Knorpel im Knie genannte hyaline Knorpel. Dieser Knorpel ist eine glatte glänzende Material, das bezieht sich auf die Knochen im Kniegelenk. In die Knie, hyaline Knorpel bezieht sich auf die Enden der Oberschenkel, die Oberschenkel Furche, die Spitze des Schienbeins und der Unterseite der Patella. Hyaline Knorpel ermöglicht die Knie Knochen zu bewegen einfach wie die Kniebeugen und gerade.
Sehnen verbinden Muskeln zu Knochen. Die große Quadrizeps Muskeln an der Vorderseite des Oberschenkels an der Spitze der Patella über die Quadrizeps Sehne. Diese Sehne Einsätze auf der Patella und dann weiter nach unten, um das Seil wie Patella-Sehne. Die Patella Sehne wiederum misst auf der Vorderseite der Tibia. Die Achillessehne Muskeln auf der Rückseite der Oberschenkel an der Schienbein an der Rückseite des Knies. Die Quadrizeps Muskeln sind die Muskeln, dass gerade die Knie. Die Achillessehne Muskeln sind die wichtigsten Muskeln, dass das Knie beugen.
Bursae sind kleine Flüssigkeit gefüllte Beutel, dass eine Verringerung der Reibung zwischen zwei Geweben. Bursae auch schützen knöcherne Strukturen. Es gibt viele verschiedene bursae rund um die Knie, sondern diejenigen, die wichtigsten sind die prepatellar Bursa vor der Kniescheibe, die infrapatellar Bursa nur unterhalb der Kniescheibe, die anserine Bursa, knapp unter der gemeinsamen Leitung und auf der Innenseite der Tibia, und die semimembranous Bursa in der Rückseite der Knie. Normalerweise wird ein Bursa hat sehr wenig Flüssigkeit in der es aber, wenn sie gereizt wird es ausfüllen kann mit Flüssigkeit und werden sehr groß.
Ist es Bursitis … Tendinitis oder … oder Arthritis?
Tendinitis im Allgemeinen betrifft entweder die Quadrizeps Sehne oder Patella Sehne. Repetitive Springen oder Trauma Mai auf den Weg Tendinitis. Der Schmerz ist spürbar in der Vorderseite des Knies und es gibt Zärtlichkeit sowie Schwellungen, die die Sehne. Mit Patella Sehnenentzündung, die infrapatellar Bursa wird oft auch entzündet. Die Behandlung beinhaltet Rest, Eis, und entzündungshemmende Medikamente. Injektionen werden nur selten genutzt. Physikalische Therapie mit Ultraschall und iontopheresis Mai helfen.
Bursitis Schmerz ist weit verbreitet. Die prepatellar Bursa Mai entzündete sich insbesondere bei Patienten, die viel Zeit auf ihren Knien (Teppich-Schichten). Die Bursa wird geschwollen. Die größte Sorge hier ist, um sicherzustellen, dass die Bursa ist nicht infiziert. Die Bursa sollte Saugmotor (Flüssigkeit, die von Nadel) von einem Facharzt untersucht werden. Die Flüssigkeit sollte kultiviert. Wenn es keine Infektion, die Bursitis Mai behandelt werden mit Anti-jnflammatory Medikamente, Eis, und physikalische Therapie. Kniekappen sollte getragen werden um zu verhindern, dass sich ein derartiger Vorfall wiederholt, sobald die ersten Bursitis ist aufgeklärt.
Anserine Bursitis tritt oft bei übergewichtigen Menschen, die haben auch Osteoarthritis des Knies. Schmerzen und Schwellung einigen wird darauf hingewiesen, in der anserine Bursa. Die Behandlung besteht aus Steroid Injektion, Eis, Physikalische Therapie, und Gewichtsverlust.
Die semimembranous Bursa können betroffen sein, wenn ein Patient hat Flüssigkeit im Knie (Knie ein Erguss). Die Flüssigkeit wird nach hinten schieben und die Bursa wird mit Flüssigkeit gefüllt und dazu führen, dass ein Gefühl von Fülle und Engegefühl in der Rückseite der Knie. Dies wird als ein Baker’s Zyste. Wenn die Bursa Brüche, die Flüssigkeit wird sezieren in das Kalb. Die Gefahr hierbei ist, dass es könnte wie ein Blutgerinnsel in der Wade. Ein venogram und Ultraschall-Test wird dazu beitragen differenzieren ein gebrochen Baker’s Zyste von einem Blutgerinnsel. Die Baker-Zyste ist die Behandlung mit Aspiration der Flüssigkeit aus dem Knie zusammen mit Steroid-Injektion, Eis, und die Höhe des Beins.
Knock out Knie Arthritis … einfachen Schritten können Sie!
Jüngere Menschen, die Schmerzen in der Vorderseite der Knie haben, was heißt patellofemoral-Syndrom (PFS). Zwei wichtige Bedingungen dazu führen, dass PFS. Die erste ist chondromalacia Patella. Dies ist ein Zustand, in dem die Knorpel an der Unterseite der Kniescheibe weich und ist besonders häufig bei jungen Frauen. Eine weitere Ursache der Schmerzen hinter der Kniescheibe bei jüngeren Menschen kann eine Patella, die keine Spur der Regel in den Oberschenkel Nut. Für beide chondromalacia sowie eine schlecht Tracking-Patella, spezielle Übungen, Taping, und entzündungshemmende Arzneimittel können hilfreich sein. Wenn die Patella-Tracking wird zu einem erheblichen Problem trotz konservativen Maßnahmen, Chirurgie ist notwendig.
Während viele Arten von Arthritis Mai Einfluss auf die Knie, Arthrose ist die häufigste. Arthrose betroffen sind in der Regel die Verbindung zwischen dem Ober-und Unterschenkels in der medialen (Innen-) Abteilung des Knies. Osteoarthritis Mai auch die Verbindung zwischen dem Ober-und Unterschenkels auf der äußeren Seite des Knies sowie die Verbindung zwischen dem Oberschenkel und Patella. Warum Osteoarthritis entwickelt ist nach wie vor sorgfältig geprüft. Es scheint zu bestehen aus einem komplexen Zusammenspiel von Genetik, mechanische Faktoren, und Immunsystem Beteiligung. Das Immunsystem greift den gemeinsamen durch eine Kombination von degradative-enzyme und-entzündliche chemische Botenstoffe Zytokine genannt.
Patienten fühlen sich manchmal ein Gefühl von Reibung oder Schleifen. Das Knie wird steif, wenn der Patient sitzt für jede Länge der Zeit. Mit lokaler Entzündung, kann der Patient Schmerzen in der Nacht bekommen und Befreiung von den Schlafbereich mit einem Kissen zwischen die Knie. Gelegentlich, Sperren und klicken Mai festgestellt werden. Patienten mit Osteoarthritis Mai auch reißen die fibrocartilage Kissen (menisci) in die Knie leichter als Menschen ohne Osteoarthritis.
Also, wie ist die Arthritis behandelt? Ein offensichtliches Ort zu starten ist Gewichtsreduktion für Patienten, die etwa zu viele Pfunde.
Stärkung der Übungen für die Knie sind auch nützlich für viele Menschen. Diese sollte unter der Aufsicht eines Arztes oder Therapeuten physische.
Weitere Therapien gehören Eis, der anti-entzündliche Medikamente, und gelegentlich Steroid-Injektionen.
Glucosamin und Chondroitin ergänzt sehr hilfreich sein können. Ein Wort der Vorsicht … Stellen Sie sicher, dass die Vorbereitung kaufen Sie ist rein und enthält, was das Etikett sagt er. Der Zuschlag ist nicht regulierten Industrie … so Käufer Vorsicht!
Injektionen des Knies mit viscosupplements – Schmierstoffe-sind besonders nützlich für viele Patienten. Spezielle Klammern Mai dazu beitragen, entladen die Teil des gemeinsamen dass betroffen ist.
Arthroskopische Techniken Mai Vorteil in besonderen Lebenslagen. Gelegentlich, ein OP-Verfahren genannt Osteotomie ein, wo ein Keil von Knochen aus dem Schienbein an: “Selbst wenn man die Dinge aus,” Mai empfohlen werden. Gelenkersatz Operation ist für Ende Phase Knie Arthritis.
Forschung wird getan, um Medikamente zu entwickeln, die Verlangsamung der Rate von Knorpel-Verlust. Ziele für diese neuen Therapien auch die zerstörerische Enzyme und / oder Zytokine, dass degradieren Knorpel. Es ist zu hoffen, dass durch die Hemmung dieser Enzyme und Zytokine und durch die Stärkung der Fähigkeit der Knorpel zu reparieren selbst, dass Therapien, die tatsächlich Reverse-Osteoarthritis Mai erstellt werden. Diese werden als disease modifying Osteoarthritis Drogen oder “DMOADs.” Genetische Marker Mai identifizieren hohes Risiko Patienten, die brauchen mehr aggressiven Therapien.
Neuere Verbindungen, die Injektion in die Knie und die Heilung sowie Schmierung sind auch in der Entwicklung. Und schließlich, weniger invasive chirurgische Techniken werden auch blickte. Die jüngsten technologischen Fortschritte in der “mini” Knie-Ersatz sehen sehr vielversprechend.