Orthesen und Ihre Füße
Orthesen sind Geräte, die sich in den Schuh, um den Fuß. “Funktionelle Orthesen” sind starr und entwickelt für die Steuerung Bewegung und die korrekte Funktion des Fußes. Personen mit flatfeet, Sehnenentzündung, plantare Fasciitis, bestimmte Fuß Missbildungen, Knie-, Hüft-und Rückenproblemen Mai profitieren von funktionalen Orthesen. “Akkommodierend Orthesen” sind weich und konstruiert
zur Milderung des Drucks und verhindern, dass über Reibung. Diabetiker und solche mit einem Verlust von Gefühl oder Verkehr in den Füßen profitieren von akkommodierend Orthesen. Beide Arten von Orthesen sind maßgeschneiderte, indem sie ein Werkzeug des Fußes.
Funktionelle Orthesen
Das Ziel der funktionellen orthotic ist die Verbesserung der Mechanik des Fußes, die anormale Bewegung in der Fuß, eine Verringerung der Schmerzen in den Fuß, Knöchel, Knie-, Hüft oder zurück und um Unterstützung. Die orthotic sollten stehend, Wandern, Joggen oder Laufen noch komfortabler. Die orthotic muss starren zur Kontrolle der Bewegung in der Maul und hinzufügen unterstützen. Wenn die orthotic ist weich, das Gewicht des Körpers würde Zusammenbruch des Geräts, und es würde nicht mehr funktionieren.
Abnorme Bewegung ist in der Regel in Form von Pronation.
Pronation ist die rollende in der Maul-und Zusammenbruch der
arch. Der Weg beginnt an der rearfoot, oder Fersenbereich. Wann
der Ferse dreht sich in, ermöglicht es dem Bogen vor dem Zusammenbruch stehen. Damit
unzumutbare Belastung der Bänder und Sehnen im Bereich Bogen
und trägt zur Entwicklung der Tendinitis, plantare
Fasziitis, bunions und hammertoes. Die funktionale orthotic
hilft bei der Kontrolle der anormale Bewegung in der rearfoot. Dies ist
, indem ein Werkzeug der Fuß in seiner neutralen
Position. Die neutrale Position ist die Position der Fuß sollte
werden, wenn zu Fuß. Wenn stehend, die über-pronated Fuß
ist in der Lage unkorrigiert. Der Schimmel des Fußes sollte
getroffen werden, mit dem Patienten sitzen, so dass die Fuß kann in
die neutrale Position.
Die Formen werden an ein Labor-und gescannten in einem Computer. A
Reverse-Bild produziert wird und der Computer erzeugt ein
Bild des Fuß in neutraler Stellung. Der Computer passt
das Bild auf der Grundlage der empfohlenen Korrekturen von Ihrem
podiatrist. Ein Modell des Fußes ist dann ausschneiden, in einigen Fällen
aus Holz. Die orthotic Material gedrückt wird über den Fuß
Modell und die orthotic erstellt wird. Die häufigsten
Material ist Polypropylen, aber auch andere Materialien, wie z. B.
Graphit verwendet werden. In einigen Fällen, Hand-made Schimmel sind
erstellt aus Gips. Dies war der klassische Weg Orthesen
wurden bis zum neueren Technologie, die den Prozess viel
weniger arbeitsintensiv.
Funktionelle Orthesen sind eine erfolgreiche Behandlung für viele
Fragen bei der unteren Extremität. In einem kürzlich erschienenen Artikel in
die Zeitschrift der American Medical Association Podiatric,
75% der befragten Patienten hatten gute bis hervorragende Ergebnisse aus
funktionellen Orthesen. Dazu gehören 17% der Personen, die der Ansicht Orthesen
“geheilt” ihre Schmerzen. Weniger als 10% hatten keine Erleichterung. Die meisten
gemeinsam behandelt Bedingung in der Studie war eine schmerzhafte Ferse.
Über 20% der befragten Patienten behandelt wurden für eine schmerzliche
Ferse und 20% wurden für eine schmerzhafte Bogen. Vierzehn
Prozent der Einzelpersonen wurden mit Orthesen für flatfeet.
Andere Bedingungen behandelt wurden mit Orthesen Knie-, Hüft-und
Rückenschmerzen, Arthritis Fuß, bunions und hohen Bögen.
Tendinitis wurde nicht speziell bewertet.
Personen mit plantare Fasciitis (Ferse und Bogen Schmerzen), die
auch haben flatfeet reagieren in der Regel am besten, Orthesen. Der
plantaren Faszie ist ein Ligamentum Art Struktur auf der Unterseite des
Fuß, die hilft, bis der Bogen. Wenn der Fuß
kollabiert, das Gewicht des Körpers betont die Ligamentum und
Ergebnisse in Tränenfluss und Entzündung. Dies führt zu plantare
Fasziitis. Diese Personen der Regel auch gut an Orthesen
in Kombination mit anderen Behandlungen. Bestimmte Arten von
Tendinitis reagieren gut auf Orthesen und anderen Arten benötigen
Orthesen. Posterior tibial Tendinitis ist die Tearing-und
Entzündung der Sehne, das hilft, bis der Bogen.
Wenn diese Sehne ist overstressed von Bogen Zusammenbruch kann es nicht
heilen. Orthesen sind von wesentlicher Bedeutung bei der Behandlung dieser
Bedingung.
Personen mit hohen Bögen können verlangen, Orthesen und,
aber sie reagieren nicht so gut. Orthesen helfen kann langsam die
Fortschreiten der bunions und hammertoes, aber sie werden nicht
verhindern, dass dieser Prozess. Orthesen helfen Mai mit einigen Schmerzen an
ein Ballen, aber sie werden nicht “heilen” die Ballen. Wenn die
Bewegung in den Fuß trägt zu dem Problem, Orthesen
sind in der Regel empfohlen. Wenn der Fuß ist stabil und hat
nicht benötigen Unterstützung, die Ballen, hammertoe, Neurom,
Tendinitis oder sogar plantare Fasciitis dürfen nicht verlangen, benutzerdefinierte
aus Orthesen für die Behandlung. Diese Personen Mai gut
mit einer Pre-orthotic hergestellt.
Akkommodierend Orthesen
Diabetiker entwickeln können Taubheitsgefühl und Verlust der Verkehr in
die Füße. Das Taubheitsgefühl und Verlust Verkehr setzt sie auf
Risiko für die Entwicklung von offenen Wunden an den Füßen genannte
Ulzerationen. Um zu verhindern, dass überschüssige reiben und Reibung in
bestimmten Bereichen an den Füßen, akkommodierend Orthesen sind
empfohlen. Diabetiker, die nicht über Taubheitsgefühl oder
Verkehr Verlust (wie diagnostiziert durch einen praktischen Arzt wird) ist nicht erforderlich
zu haben akkommodierend Orthesen. Wenn der Fuß hat eine Missbildung,
wie ein Ballen oder hammertoe, dann akkommodierend Orthesen
erforderlich sind.
Akkommodierend Orthesen sind aus vielen verschiedenen
Arten von Material. Einige sind aus einem Schaumstoff vom Typ Material,
andere aus Kork und andere haben erstreckt sich von
schwammig weiche Material Leders. Die Art des Materials
hängt von der Art der Maul. Viele akkommodierend Orthesen,
für Diabetiker, haben zwei oder mehr Schichten, die
rund um den Fuß, wenn sie getragen werden. Drei Paare sind
verzichtet, jährlich bewerten, und sie ersetzt alle 4 Monate.
Andere Materialien sind länger haltbar. Ein Werkzeug des Fußes ist
getroffen, indem sie in eine Schaum-Box. In diesem Fall ist es
wichtig, um den Schimmel Stehen, so dass die orthotic können
werden, um Form rund um den Fuß.
Die Kosten
Viele Versicherungen decken Orthesen für bestimmte
Diagnosen. Die am häufigsten Diagnosen sind abgedeckt
plantare Fasciitis (Ferse und Bogen Schmerzen), flatfeet und Diabetes.
Viele Versicherungen decken die Orthesen bei 80%. Dies
bedeutet, der Patient ist verantwortlich für 20% der Kosten, es sei denn,
sie haben eine sekundäre Versicherung. Wenn die Pro-rata-Satzes ist nicht
erfüllt sind, wird der Betrag wird auf die Pro-rata-Satzes und
der Patient muss in voller Höhe zu entrichten. Orthesen sind nicht
billig. Sie reichen von $ 250 bis $ 600.
Medicare umfasst Orthesen für Diabetiker mit Neuropathie
(Taubheitsgefühl der Füße). Medicare erstreckt sich nicht auf Orthesen
für jede andere Art von Fuß-Problem. Sekundäre Versicherung wird
nicht für Orthesen, wenn Medicare erstreckt sich nicht auf sie.
Podiatrists am häufigsten vor, Orthesen, aber pedorthotists, orthotists, physikalischen Therapeuten und manchmal Orthopäden wird auch Orthesen.